Ostereiersuche

Am letzten Schultag vor den Osterferien fand bei uns auf dem Schulhof eine große Ostereiersuche statt. Alle Kinder unserer Schule haben mitgemacht und hatten viel Spaß dabei.

Zu Beginn der 2. Stunde haben die Kinder des Schülerrates über 1000 Schokoladeneier versteckt. Es hat ihnen Spaß gemacht, die anderen Kinder mit der Ostereiersuche zu überraschen und die Eier zu verstecken.

Die anderen Kinder waren sehr überrascht, als sie von dem Schülerrat zur Ostereiersuche auf den Schulhof geholt wurden.  Alle freuten sich und haben mitgemacht. Selbst die Lehrer/ Lehrerinnen hatten Spaß und freuten sich über die vielen Eier in den Klassenkörbchen.

Nachdem alle Eier gefunden waren,wurden sie von den Lehrer/innen gerecht aufgeteilt.

IMG_2963

 

Leider war die Suche viel zu schnell vorbei. Hoffentlich machen wir das im nächsten Jahr wieder!