Ostereiersuche

Am letzten Donnerstag vor den Osterferien fand auch dieses Jahr auf dem Schulhof eine große Ostereiersuche statt. Alle Kinder unserer Schule haben mitgemacht und hatten viel Spaß dabei.

Zu Beginn der 2. Stunde haben die Kinder des Schülerrates über 1000 Schokoladeneier versteckt. Es hat ihnen Spaß gemacht, die anderen Kinder mit der Ostereiersuche zu überraschen und die Eier zu verstecken.

Die anderen Kinder waren sehr überrascht, als sie von dem Schülerrat zur Ostereiersuche auf den Schulhof geholt wurden.  Alle freuten sich und haben mitgemacht. Selbst die Lehrerinnen hatten Spaß und freuten sich über die vielen Eier in den Klassenkörbchen.

Nachdem alle Eier gefunden waren, wurden sie von den Lehrerinnen gerecht aufgeteilt.

Leider war die Suche viel zu schnell vorbei.