Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand für alle Schülerinnen und Schüler eine kleine Weihnachtsfeier auf unserem Schulhof statt. Für winterliche Weihnachtsstimmung sorgte schon das Wetter an diesem Morgen und schmückte unseren Schulhof mit Raureif überzogenen Bäumen und Sträuchern. Ein großer Lichterstern aus vielen Kerzen brachte Licht in die morgendliche Dunkelheit. Gleich zu Beginn der 1.Stunde versammelten sich alle Klassen mit ihren Klassenlehrerinnen auf dem Schulhof. Dann wurde zu weihnachtlichen Liedern unter Anleitung von Frau Schwabe getanzt. Besonderen Spaß hatten die Kinder bei dem Lied „Der Weihnachtsmann ist dick geworden“.                                  Zum Abschluss wünschte  der Schülerrat mit einem kleinen Beitrag schöne Ferien und verteilte an alle Kinder einen süßen Feriengruß.

Euer Schülerrat